ÜBER MICH

Melanie Vanden-Brande

Als Ernährungsberaterin wird man oft gefragt, was sich als Snack gut für zwischendurch eignet. Nahrhaft und gesund soll es sein, gleichermaßen aber auch lecker und befriedigend. In Geschäften nehme ich die Zutatenliste genau unter die Lupe, um die Schätze, die auf meine Suchkriterien zutreffen, ausfindig zu machen und sie an meine Kunden weiter zu geben. Irgendwann dachte ich mir, warum nicht einfach selbst herstellen, was meinen Ansprüchen gerecht wird.

Durch eine glückliche Fügung ging das schneller als erwartet und so folgte ein buntes Produktsortiment, das meinen Werten und meiner Philosophie entspricht. Es macht mich sehr zufrieden damit meinen positiven Beitrag für diese Welt zu machen.

Aktuell hat die Produktion soviel Raum in meinem Alltag eingenommen, dass ich Beratungen nur noch in Form von 30-minütigen Telefoncoachings (in Form von einer Q&A Session Fragen/Antworten Beratung) anbiete. Vielen reicht das tatsächlich, um sich im „Ernährungsjungle“ zurecht zu finden und für sich Klarheit zu bekommen.

So vereint MADE for you heute Produktion in meiner kleinen Manufaktur und Ernährungs-coachings.Auf meiner Website gibt es Informationen über die TCM, Anregungen, Inspirationen, Rezepte und natürlich einen Shop für meine Produkte. Viel Spaß beim stöbern!

Danke, dass es Dich gibt!